Der Verein

Formulare

 

Beitrittsformular, Vereinssatzung und Datenschutzverordnung.

Zu den Formularen

Hallenbelegung

 

Welche Sparte hat wann Training? Wann sind die Punktspiele?

Zum Hallenbelegungsplan

Kontakt

 

Wer ist für welche Sparte verantwortlich? Wie kann ich den Vorstand kontaktieren?

Mehr erfahren

Unsere Geschichte

2021
01.07.2021: 100 Jähriges Jubiläum des TSV Fuhlen
01.07.2021: 100 Jähriges Jubiläum des TSV Fuhlen

Die Gründung des TSV Fuhlen am 01. Juli 1921 jährt sich zum 100. (!!!) Mal.

1974
1974: Einweihung der Sporthalle
1974: Einweihung der Sporthalle

Im April 1974 wurde in Fuhlen die Sporthalle feierlich eingeweiht

1922
1922: 1. Vorsitzender legt Amt nieder
1922: 1. Vorsitzender legt Amt nieder

Ferdinand Reese musste sein Amt als 1. Vorsitzender niederlegen, da er versetzt wurde. Nachfolger wurden Karl Bischoff und August Grabbe.

1921
Vereinsgründung
Vereinsgründung

Gründung des Turn- und Spielvereins Fuhlen unter der Leitung von Ferdinand Reese als 1. Vorsitzenden. 37 Mitglieder zahlten am 1. Juli 1921 erstmalig ihren Beitrag und gründeten somit den Turn- und Spielverein Fuhlen mit dem Ziel, dass die schulentlassene Jugend und die Schüler des Ortes mit Gesundheit und Gewandtheit aufwachsen…Weiterlesen

1920
Seit Januar 1920: Erste Treffen
Seit Januar 1920: Erste Treffen

Bestehen des Sportclubs in Fuhlen – hier hatten sich mehrere junge Leute zusammengeschlossen, um gemeinsam Fußball zu spielen. Anlass war ein aus der Weser gefischter Ball.