TSV startet mit guten Ergebnissen in die neue Saison

Hallo zusammen,

in der vergangenen Woche standen die ersten Punktspiele an, welche erfolgreich gespielt wurden.

Den Anfang machte am Montag, den 04.09.2023 unsere vierte Herren. Diese Saison neu: Es wird nur noch statt zu sechst mit vier Akteuren gespielt. Mit einem souveränen 7:2 konnte der erste Saisonsieg gegen TTC Hohenstein-Zersen II gefeiert werden. Aus den Doppeln ging man mit einem ausgeglichenen 1:1. Dabei verloren Christiane und Ingo leider im fünften Satz. André und Horst gewannen mit 3:1 in Sätzen. 

Danach musste sich nur noch André gegen die gegnerische Nummer eins geschlagen geben. Alle anderen Einzel konnte man auf die Seite des TSV holen. 

Das Endergebnis wiederholte sich dann direkt den darauffolgenden Freitag, am 08.09.2023. Gegen TuS Bad Pyrmont V hatten Ingo, André, Horst und Christiane wieder die Nase vorn. Die Gegenpunkte mussten André und Horst im Doppel und André im Einzel einstecken. Herzlichen Glückwunsch für diesen mehr als gelungenen Start!

Am Sonntag, den 10.09.2023 startete auch, unter tropischen Temperaturen, die 1. Damen in die neue Saison. Und das direkt mit einem Kracher gegen den Aufsteiger aus Bad Münder. Die vermeintliche Favoritenrolle war man nach der Verbandsliga nicht mehr gewohnt und das zeigte sich direkt in den Doppeln. Beide gingen an die Gäste aus Bad Münder.

Doch im Anschluss konnten alle Einzel gewonnen werden und der erste Sieg seit langem war damit perfekt. Dabei hatten die vielen Zuschauer (für Damen-Verhältnisse ;-)) großen Anteil am Erfolg. An dieser Stelle noch mal ein ganz GROßES DANKESCHÖN an Euch alle!!!  Bis bald 🙂