JHV 2023 – Pressebericht

FUHLEN. Die Jahreshauptversammlung des TSV Fuhlen fand am 24.02.2023 im Sportheim Fuhlen statt und wurde von 44 Mitgliedern besucht.

Im Rahmen der Veranstaltung konnten wieder viele Mitglieder geehrt werden. Auf eine 50-jährige Vereinsmitgliedschaft können Brigitte Dröge und Rüdiger Bollermann zurückblicken.  Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft konnte zudem noch Hanna Meyer, Josef Meyer-Ewers, Fabian Weidemann und Jan Torben gratuliert werden..

Rückblickend kann gesagt werden, dass nach der Aufhebung der Corona-Einschränkungen für den Sportbetrieb, dieser wieder gehörig in Fahrt gekommen ist.

Neben den bereits existierenden Sparten wurden neue Angebote ausprobiert, von denen sich bereits heute sagen lässt, dass das eine oder andere ein voller Erfolg geworden ist. Hier zeigt sich auch wieder die Kreativität und das Engagement aus dem Verein heraus Neues auszuprobieren um den Verein zu stärken.

Dies spiegelt sich auch in der aktuellen Mitgliederzahl wider, die trotz Corona auch in 2022 weiter gestiegen ist. Diesen Trend gilt es durch attraktive Angebote und ein funktionierendes Vereinsleben beizubehalten.

Der Vorstand wurde in seinem Amt bestätigt und im Block einstimmig wieder gewählt. Der Vorstand besteht somit weiterhin aus dem 1. Vorsitzenden Boris Meyer, seiner Vize Tabea Klare, der Kassenwartin Stephanie Hage und dem Schriftführer Michael Herrmann. Als primäre Aufgabe sieht der Vorstand die Aufrechterhaltung des Sportbetriebs und die weitere Förderung des Vereinslebens. Um dies zu erreichen, wurde bereits unter anderem ab dem 02.09.2022 das Angebot um einen regelmäßigen Tanzabend erweitert. Hierzu und auch zu allen anderen Aktivitäten des Vereins sind alle herzlich eingeladen.

(vl. Tabea Klare 2. Vorsitzende, Rüdiger Bollermann, Brigitte Dröge, Boris Meyer 1. Vorsitzender)