Lasst das Tischtennis Wochenende beginnen!

Dieses Wochenende ist noch mal einiges los. Es geht in den Endspurt der Hinrunde! Hier noch mal ein kleiner Überblick für alle:


Unsere erste Jugend hat gestern Abend leider nicht ganz so erfolgreich den Anfang gemacht und verlor beim HSC BW Tündern/SC Börry mit 0:6. Im Anschluss war unsere vierte Herren bei Haverbeck II zu Gast, verlor leider auch ganz knapp mit 7:9, das war eng. Schade!
Neuer Tag, neues Glück!


D2 empfängt heute bereits um 13:30 Uhr Emmerke III, während H3 hoffentlich nach ihrem letzten Spiel gegen VFL Hameln III die Herbstmeisterschaft feiert. Start ist in Fuhlen um 15 Uhr.
Währenddessen ist D1 heute um 15 Uhr bei Emmerke II zu Gast. Den Abschluss heute macht H1 beim Derby gegen Schwalbe Tündern II.


Wer dann noch nicht genug Tischtennis fürs Wochenende hatte, ist herzlich Willkommen morgen in eigener Halle.
D1 empfängt um 12 Uhr den direkten Konkurrenten Evessen und hofft auch ohne Nina auf Punkte. Den Abschluss für dieses Wochenende macht dann H2 ebenfalls in Fuhlen um 17 Uhr gegen Hilligsfeld.
Jeder und jede ist überall willkommen! Lasst uns, uns gemeinsam unterstützen und die Punkte nach Fuhlen holen. 🔥 Viel Erfolg allen!🍀