1921-2021: Der TSV wird 100 Jahre! Grußwort vom Vorstand

Unser Verein wird 100 Jahre und das ist vor allem dem unermüdlichen Einsatz unzähliger Einzelpersonen mit den unterschiedlichsten Funktionen zu verdanken!

100 Jahre, eine lange Zeit. Wie lange, das wird einem erst richtig bewusst, wenn man eine Vereinschronik erstellt. Während der Vorbereitung haben uns sehr viele Bilder und Geschichten aus den verschiedenen Sparten erreicht. Diese tollen Erinnerungen haben uns auf schöne Weise den Wandel der Zeit deutlich gemacht.

Der Verein bedeutet für viele eine echte Bereicherung. Team- und Sportgeist werden entwickelt, geformt und gefördert und zahlreiche sportliche Wettkämpfe werden ausgetragen. Etliche Veranstaltungen und Sportfeste können und dürfen im Namen des TSV organisiert und

ausgetragen werden.

100 Jahre!!!! Ein guter Anlass auch einmal „DANKE“ zu sagen!!!!

Um auch in der Zukunft für Spiel, Spaß und Sport für alle da sein zu können, sind wir – wie auch in der Vergangenheit – auf ehrenamtliche Helfer angewiesen. Denn Euch allen ist es zu verdanken, dass mehr als 400 Kinder und Erwachsene sich sportliche und mit Freude und Spaß fit halten können.

Das Jubiläumsjahr kann und soll dazu genutzt werden, sowohl in sportlicher wie auch in geselliger Runde die Freundschaft und den Zusammenhalt unter den Mitgliedern zu festigen und somit das Vereinsleben zu erhalten und zu fördern.

Auch in der Schaumburger Zeitung und Landeszeitung gab es bereits einen tollen Artikel über unser Jubiläum. Hier findest du den Artikel noch einmal zum nachlesen.

Quelle: SZ LZ – 1971/1972 vor der Sporthalle des TSV Fuhlen.

Euer TSV Fuhlen Vorstand.